• Willkommen

    Unser Karate-Dojo bietet ein extra Trainingsangebot für Einsteiger
  • Unser Karate

    Bei uns im Dojo trainieren wir den traditionellen Shotokan Karate-Stil
  • Kids & Jugend

    Fitness – Fairness – Respekt. Und jede Menge Spaß.

Unser Karateverein.

Gemeinsames Training. Aktives Vereinsleben.

Du hast Interesse an Karate? Du möchtest Dich fit halten, mit Spaß dabei sein und die fernöstliche Philosophie des Kampfsports kennenlernen? Herzlich willkommen! Wir sind der traditionsreichste Karateverein in Münster, haben ein eigenes Trainingszentrum und ein umfangreiches Trainingsangebot für unsere Mitglieder. Doch uns verbindet noch mehr: Spaß am Sport und Gemeinschaft über Generationen hinweg. Uns ist nicht nur gemeinsames Training wichtig, sondern auch ein aktives Vereinsleben.  Komm einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich!